Projekteinblicke zum Herbstfest in der Assisi-Schule

Wunderbar! In diesem Jahr mündete die mit unzähligen kreativen, informativen, herausfordernden Projekten gefüllte Schulwoche direkt im Herbstfest. So bekam man die tollen Ergebnisse durch verschiedene Aufführungen, individuellen Präsentationen, bunten Verkaufsständen, detaillierten Ausstellungen oder Videovorführungen vermittelt.

Unzählige begeisterte Schüler sind hier am Start und genießen den kreativen Freiraum. Eltern tapsen von einer Station zur nächsten, genießen das tolle kulinarische Angebot oder Netzwerken einfach nur mit den Pädagogen oder anderen Eltern. Stolz führen Kinder ihre Eltern herum. Wie in einer Ausstellung bekommt man hinter jeder Ecke etwas neues zu sehen.

Viel zu schnell ging dieser schöne Donnerstag zu Ende und schon jetzt dürfen wir uns auf die Herbstferien freuen.

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer, die hier im Hintergrund gearbeitet haben. Es hat sich sehr gelohnt.

Text und Fotos: Stefan Riehmer