Unser Team

Unser pädagogisches Team setzt sich aus ausgebildeten LehrerInnen, Sozial- und SonderpädagogInnen und ErzieherInnen zusammen. Sie verstehen sich als Begleiter der Kinder, für die sie sich täglich mit vollem Engagement einsetzen und denen sie stets auf Augenhöhe begegnen. Dazu gehört auch das respektvolle „Du“ untereinander. Dieser Umgang miteinander prägt die vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre an der Schule, stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Lernfreude der Kinder.
Unterstützt wird die pädagogische Arbeit durch engagierte Mitarbeiter im Verwaltungs- und technischen Bereich. Auch hier finden die Schüler stets offenes Ohr und können sich in Küche und Werkstätten kreativ ausleben.

Unser Team im Sommer 2017