Durchmarsch ins Landesfinale

Erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia: die Mädchen-Mannschaft der Assisi-Schule
Die Mädchenmannschaft freut sich über ihren Durchmarsch ins Landesfinale im Tischtennis.

In unserer neuen Mehrzweckhalle fand Mitte November 2017 im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ das Kreisfinale der Schulen des Ilm-Kreises im Tischtennis  statt. Während die Jungenmannschaft in einem spannungsgeladenen Finale gegen die Mannschaft der Goetheschule den Sieg nur knapp verpasste, belegte unsere Mädchenmannschaft den ersten Platz und durfte am 18. Januar am Ausscheid der Schulen des Schulamtsbereiches Westthüringen in Friedrichroda teilnehmen.

Da keine weiteren Mannschaften als Gegnerinnen antraten, sind unsere Tischtennis-Mädchen direkt ins Thüringer Landesfinale durchmarschiert.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!