„Das Team“ war wieder am Start

Nach 2-jähriger Pause hieß es dieses Jahr endlich wieder „Wir sind ein Team“. Unter diesem Motto starteten Schüler*innen und Kolleg*innen unserer Schule zum diesjährigen Osterlauf rund um die Talsperre in Heyda.
Der Wettergott meinte es gut mit den Läufer*innen. Zum Start war es früh noch kalt. Doch dann kam die Sonne hervor und begleitete uns den gesamten Lauf.
Bevor es losging, stellten wir uns auf dem Siegerpodest zum Gruppenfoto auf … schon mal Siegerluft schnuppern. Für einige von uns blieb es nicht dabei. Sowohl Schüler*innen als auch eine Kolleg*in schafften es in ihrer Alterklasse aufs Treppchen. So war am Ende die Freie Reformschule „Franz von Assisi“ Ilmenau mit zwei ersten und zwei zweiten Plätzen stark vertreten.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und bedanken uns bei der Schulleitung für die Unterstützung.
Text und Fotos: K. Held