Adventsfeier in der Jakobuskirche am 10.12.2019

Hinter der Adventsfeier der Assisi-Schule in der St. Jakobus-Kirche steckt viel Aufwand, lange Vorbereitungen, emotionale Höhen und Tiefen und am Ende wird immer alles super. Und – viele selbstbewusste Persönlichkeiten dürfen sich bejubeln lassen. Ein Ereignis, an dem unsere Kinder wachsen. Ein Ereignis, bei welchem wir dankbar sind für die großartige Mithilfe und Unterstützung von Eltern, Kirche und unseren tollen Assisi-Pädagogen und dankbar auch für die vielen Spenden.  (Anmerkung der Redaktion: Nach Abzug der Ausgaben konnten wieder 500 € an die Missionarinnen der Nächstenliebe, den Mutter-Teresa-Schwestern, in Chemnitz überwiesen werden. Herzlichen Dank!)

Genug der vielen Worte. Am Dienstag, den 10.12.2019 war es wieder soweit und hier sind ein paar visuelle Impressionen von diesem tollen Abend.

Text und Fotos: Stefan Riehmer