Run for Fun – Frauenpower beim Firmenlauf in Oberhof

In diesem Jahr waren wir als Freie Reformschule „Franz von Assisi“ Ilmenau mit starker Frauenpower beim Firmenlauf in Oberhof am vergangenen Mittwoch vertreten.

Ob 4,7 km laufen oder walken…dabei sein ist alles. Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Zusammen als Team an den Start gehen, sich gegenseitig motivieren und gemeinsam stolz auf das Geschaffte sein. Darum ging es uns Mitarbeiterinnen bei der Teilnahme am Thüringer Firmenlauf in Oberhof. Natürlich taten wir gleich noch was für unsere Gesundheit, Fitness und Ausdauer. Die brauchen wir fürs neue Schuljahr. Warum uns die Manpower fehlte…unsere Läuferjungs waren mit den Schüler*innen der Jahrgangsstufe 7/8 in Österreich unterwegs. Aber nächstes Jahr gehen wir hoffentlich wieder gemixt an den Start. Wenn es wieder heißt: „Wir sind ein Team – beim Firmenlauf 2024 in Oberhof“.