Weihnachts-Vibes zur Assisi-Adventsfeier

Wer sich in dieser stürmischen, kalten Vorweihnachtszeit am 20.12.2023 in die gemütlichen Räumlichkeiten der Assisischule begab, wurde definitiv überrascht.

Es gab einen riesigen Tannenbaum, unzählige, köstliche, von Eltern gebackene Weihnachtsleckerein und während man mit seinen Kindern, den Pädagog*innen oder anderen Eltern schnackte, konnte man sich mit wunderschönen handgemachten Keramiken eindecken.

Der musikalische Teil der Adventsfeier begann pünktlich um 16 Uhr und bestach durch ein abwechslungsreiches Programm voll von schauspielerischen und musikalischen Höhepunkten. Beeindruckend auch die schiere Größe des Orchesters und Chores.

Mit diesen Weihnachts-Vibes ausgestattet wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Text und Fotos: St. Riehmer