Gelesen bis in die Nacht

Lesenacht der FeuergruppeMüde, aber glücklich, das waren auch diesmal die Kinder der Feuergruppe beim Frühstück am Morgen nach ihrer Lesenacht. Am Abend zuvor hatten sie sich in ihrem Klassenraum getroffen, gemeinsam Pizza gegessen und ihre Lieblingsbücher vorgestellt. Anschließend gab es eine Schatzsuche auf dem Gelände, und der Feierraum im zweiten Stock verwandelte sich zu später Stunde noch in einen Kinosaal mit Popcorn.

Doch danach war noch lange nicht Schluss: Bis in die frühen Morgenstunden wurde anschließend noch auf dem Matratzenlager im Gruppenraum gelesen. Da wird der Kopf am nächsten Morgen schon mal ein bisschen schwer…

Kaum zu glauben, dass sich einige Schüler in der Pause trotzdem schon wieder auf dem Volleyball-Platz austobten. Und gut, dass freitags schon um 12.30 Uhr Unterrichtsschluss ist!