Buntes Herbstfest zum 25-jährigen Jubiläum der Assisi-Schule

Wahnsinn! Überall bunte Blätter und mit Vorfreude auf die Ferien fand das Herbstfest in der Assisi-Schule statt. Noch nie waren soooo viele Pädagogen, Eltern, Kinder, Geschwister, Besucher und Helfer mit dabei gewesen.

Es gab indoor und outdoor viele Stationen zum Erkunden und Entdecken. Das Mitbringbuffet begann mit leckeren Kuchen, Kaffee- und Teeangeboten und hörte zum Abendbrot mit einer riesigen Auswahl an Salaten, Brötchen und Überbackenem auf. Kleiner Dämpfer – die Bratwürste hätten mehr sein können – das wird im nächsten Jahr besser.

Die gemütliche Stimmung blieb auch, als am Abend die Schwedenfeuer entfacht wurden und man mit vielen Ehemaligen in Erinnerungen schwelgen konnte. Sogar das eine oder andere Lied wurde geträllert.
Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer, die hier im Hintergrund gearbeitet haben. Es war wunderschön.

Text und Fotos: St. Riehmer